Friday 10 February 2017

Renko Forex Scalping Anzeige

RenkoScalpSystem ist Trading-System, das mit Renko Chart als Hauptanalyse Marktbewegung Wir wissen, dass renko Bewegung Wert basiert auf Preisänderung. Nicht basierend auf Time. This eine wichtige Sache, wenn wir vorhersagen wollen nächsten Markt BullBear. Because von Preis, Marktänderung UpDown . Indikatoren: 1. Filter. ex4 2. RenkoScalpHA. ex4 3. RenkoScalpSignal. ex4 4. RenkoScalpStoch. ex4 5. RenkoScalpDotNRP. ex4 6. RenkoScalpMSAlert. ex4 7. RenkoScalpSMF. ex4 8. TzPivotsDv3.5 (Schwarz).ex4 Experten: 1 RenkoLiveChartv3.2.ex4 2. SL-TPmove-by-Mouse. ex4 3. TrailingStop. ex4 Es tut uns wirklich leid, dass wir keinen Download-Link für den System. This Post zur Verfügung stellen können. Wenn Sie das System noch besitzen wollen, versuchen Sie es bitte auf diese Weise. Oder suchen Sie auch viele andere Systeme, die kostenlos bei indicator4forex zur Verfügung gestellt wurden Diese könnten Sie interessieren: Mehr als 50 Pips an einem Tag Scalping Auf Renko Charts 7 heute morgen wollte ich eine Idee, die ich für ein einfaches Handelssystem auf Renko-Charts gedacht hatte, testen . Für diejenigen von euch, die wissen, was Renko Charts are8230 sind sie Charts mit Bars nicht auf Zeit, sondern auf Kursbewegungen basiert. Sie legen eine Kerzenbox 8220size8221 und eine neue Kerze wird nur gezeichnet, wenn der Preis bewegt updown dieser Menge von Pips. Unabhängig davon, wie lange es dauert. Das Setup basiert auf 2 Pips Box Renko Charts. I8217m tatsächlich testen auf EURUSD nur für jetzt. I8217m mit einem 2 Pips Box Größe, wie ich wollte das System zum Scalping testen. In der Regel, wenn ein Trading-Systeme arbeitet für das Scalping ist sogar besser für längere Zeitrahmen (lesen Box Größen). Die Hauptidee ist, die Beziehung zwischen der Anzahl der Zecken, die ein Renko Bars zu bilden, zu verstehen. Ich entwickelte eine Tick-Lautstärke-Indikator, der mir eine Reihe von Informationen: die Anzahl der langen Zecken, die Anzahl der kurzen Zecken, die Differenz und die Summe von ihnen. Dies für jede Bar. Es ist immer noch eine 8220personal8221-Indikator, aber ich wollte es immer zu veröffentlichen und I8217ll sicher tun, in den kommenden Wochen, sobald I8217ll entwickeln einige Daten-Aufnahme-Funktion. Mit meinem 8220tick volume8221 Indikator kann ich zählen, wie viele Zecken es dauerte, um diese Renko Bar zu bilden. In meinem Kopf, wenn ein starker Trend geschieht Renko Bars nehmen nur ein paar Zecken zu bilden. Und das wurde bestätigt. Was ich herausgefunden und es irgendwie unerwartet ist, dass Bars, die eine große Anzahl von Zecken zu bilden sind wichtige Eingangssignale. Ich nenne sie 8220schwere Bars8221. Ich begann den Handel mit diesen Signalen und I8217m sehr aufgeregt, wie ich 58 Pips Skalping Eingabe bald nach einem 8220heavy bar8221 gebildet wird und beenden, wenn ich zwei Bars der entgegengesetzten Farbe (Richtung) haben. Die Einträge werden gefiltert basierend auf Trades unter mehr als 200 Zecken zu bilden, aber mit verschiedenen Brokerspars Ergebnisse können unterschiedlich sein. Hier8217s ein Screenshot meiner Trades für heute: Trading 1 Lot hätte in der Nähe von 600 Der größere Verlust kann rund 6 Pips (2 Boxen verteilt) werden. Die Menge der Pips ist netto von Spreads (weniger als 2 Pips mit meinem Broker). Dieses Wochenende schreibe ich eine EA, die die Strategie integriert, damit ich vorwärts testen kann, die Strategie auf verschiedenen pairsboxes Größen testen. That8217s alle für heute. Hab ein schönes Wochenende, Andrea PS. Nur noch wenige Stunden für eine kostenlose Testversion aller Indikatoren plus One4All:


No comments:

Post a Comment