Tuesday 21 March 2017

Forex 8mm Fisheye Linsen

Dies ist das billigste Fisheye-Objektiv auf dem Markt, und eines der besten für DX. Rebell. 7D und andere Nicht-Vollbild-Kameras. Bei nur 290, seine ein stehlen. Es füllt den gesamten rechteckigen Rahmen mit Ihrem curvy Bild. Sein nicht gerade ein kleiner Kreis, wie mit dem Sunex 5.6mm. Diese 8mm f3.5 ist in der Mitte bei f3.5 weicher als die Nikons fisheyes, aber um f5.6, ihre scharfen oder schärferen und hs weniger seitlichen Farbfransen als die exotische Nikon 8mm f2.8 oder Nikon 10.5 Mm 2,8 G. Diese 290 Linse ist viel schärfer an der Peripherie als Nikons exotische 8mm f2.8. Die zehnmal so viel verkauft. Im Gegensatz zu Nikons Nikon 10.5mm f2.8 G. Dieses Pro-Optik-Objektiv hat einen speziellen Blendenring, um die Belichtungseinstellung eine Brise zu machen. Dieses 8mm f3.5 Objektiv wird in Korea hergestellt und verkauft unter vielen Markennamen. Dieses Pro-Optic Objektiv kommt in Halterungen für Nikon. Canon EOS. Pentax und Minolta MaxxumSony. Ich werde diskutieren die Nikon Mount wie hier getestet, sofern nicht anders genannt. Unter der Marke Bower kommt es auch in Halterungen für Nikon. Canon EOS. Pentax und Minolta MaxxumSony. Der Bower-Name kostet mehr, und seine die gleiche Sache, so gut vergessen. Der Fokusring geht für jede Kamera-Marke in die richtige Richtung. Fokus ist nur manuell, das ist das beste für fisheyes. Auf Film oder FX erhalten Sie nur ein kleineres Rechteck in der Mitte des Rahmens. Wenn Sie die vier vorderen Blütenblätter für FX abschneiden. Youll erhalten Sie ein meistens kreisförmiges Bild mit den Spitzen und Unterseiten, die durch Ihren Rahmen abgeschnitten werden. Schauen Sie sorgfältig auf das Bild oben, und Sie können sehen, die Rippen auf der Oberseite und der Unterseite, die das Objektiv sind, das die Innere der Haubeblumenblätter betrachtet. Haben sie abgehackt, und youll erhalten einen großen Kreis mit dem Durchmesser, wie durch die kleinen abgerundeten Ecken oben definiert. Die Blütenblätter kommen nicht heraus, außer durch Schneiden oder mit Gewalt. Sie sind sehr solide und dauerhaft befestigt. Wenn Sie die Blütenblätter entfernen, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Kappe anzubringen, oder um das vordere Glaselement vor allem zu schützen. Dieses Objektiv funktioniert schwellen auf Nikon, dessen Kameras sind entworfen, um rückwärts-kompatibel mit Nikons eigenen 1950s manuellen Fokus-Objektive. Aber vielleicht nicht nach Ihrem Geschmack für Canon, Minolta oder Sony. Der manuelle Fokus 8mm f3.5 arbeitet mit den meisten Nikon Kameras groß. Auf dem D200 und oben, setzen Sie einfach das Zon-CPU-Objektiv-Datenquotmenü auf 8mm und f3.5 für Volumendosierung und EXIF. Youll erhalten Sie manuelle und Blenden-bevorzugte Selbstmodi. Die Messgeräte der billigeren Digitalkameras (D90, D5000 und unten) und billigere Filmkameras (N80 und darunter) werden mit diesem Objektiv nicht koppeln (oder überhaupt arbeiten), so dass Sie mit dem hinteren LCD oder einem externen Messgerät auf Ihre eigene Vermutung schauen können , Oder erhalten Sie einen kleinen Gossen Digisix Messgerät und Hotshoe-Adapter, um manuell zu messen. Bildgröße und abschneiden der Haube beiseite, funktioniert es einwandfrei mit jedem manuellen Fokus Nikon je gemacht, von der F von 1959 über die FM3a und heute FM-10. Auf der D3X. D3. D700. D300s. D200. D2 und F6. Verwenden Sie die Menüoption "Non-CPU Lens Dataquot", um 8mm und f3.5 einzustellen, um die Vollfarbmatrixmessung, die EXIF-Daten und die Finderauslesung der eingestellten Blende zu erhalten. Es funktioniert gut in Blende-bevorzugte sowie manuelle Modi auf diese Kameras. Es funktioniert perfekt auf jeder professionellen Filmkamera (F. F2.F3.F4.F5.F6) und fügt sogar die Matrixmessung auf den FA ein. F4 und F6. Nikon Objektiv Kompatibilität für Details zu Ihrer Kamera. Lesen Sie die AI-Spalte für dieses Objektiv. Auf Pentax und Samsung top Sie können Av (Blendenautomatik) erhalten, wenn Sie den Objektivring auf A einstellen, danach steuern Sie die Blende aus dem Kameras-Regler. Diese Beschreibung klingt seitwärts zu mir, aber Im vorausgesetzt, dass dies die gleiche wie mit jedem anderen SMC-A-Objektiv auf einem digitalen Pentax. Die Canon EOS Version wird auf jeder Canon Autofokuskamera, die seit 1987 gefertigt wird, einschließlich aller Canons DSLRs, montiert. Die Membran ist manuell auf diese Kameras. Dies bedeutet, dass Sie den Blendenring auf 3,5 zu schärfen, und zurück zu f8 oder was auch immer zu schießen. Da Sie durch Skala eher als durch das Objektiv fokussieren, bedeutet dies, dass Sie es auf Ihre Schussblende einstellen lassen und einfach ein dunkles Sucherbild leiden können. Es gibt keine elektronischen Kontakte, so dass es nicht wirklich gut funktioniert auf Canon. Die AF-Sensoren leuchten nicht für die manuelle Fokusbestätigung. Bonne Chance Ich habe keine Ahnung, ob die automatische Belichtung funktioniert einwandfrei auf Canon. Ich bezweifle es Canons Kameras wirklich brauchen, um mit dem Objektiv zu sprechen, um konsistente Ergebnisse zu erzielen. Dieses Objektiv wird ungefähr so ​​viel Spaß auf Canon als ein ukrainisches 16mm fisheye sein. Was vor allem für Verrenker bedeutet. Auf Sony und Minolta Maxxum AF top Die Membran ist manuell auf diese Kameras. Dies bedeutet, dass Sie den Blendenring auf 3,5 zu schärfen, und zurück zu f8 oder was auch immer zu schießen. Da Sie durch Skala eher als durch das Objektiv fokussieren, bedeutet dies, dass Sie es auf Ihre Schussblende einstellen lassen und einfach ein dunkles Sucherbild leiden können. Es gibt einige gobbledygook in der Anleitung darüber, wie man mit dem quotrelease lock, quot was auch immer das sein kann. Die Anleitung ist für viele Modelle von Minolta und Sony Kameras, aber nur mit ausländischen Modell-Namen und Zahlen. 10 Elemente in 7 Gruppen. Die 8mm f3.5 arbeitet GREAT Bei f5.6 und kleiner ist das Bild super-scharf. Ich liebe die Projektion seine weniger verzerrt als andere Fischaugen. Manueller Fokus ist viel schöner als erwartet. Seine glatte genug, um mit einer Fingerspitze gleiten. Vergessen Sie, durch den Sucher zu fokussieren. Die Schärfentiefe ist so groß, dass der effektivste Weg zum Fokussieren ist, die Entfernung zu erraten, sie auf die Linse zu stellen und dann alleine zu lassen. Meine Probe hatte einen Herstellungsfehler, wo ich die besten Infinity-Fokus, wenn auf 1,4 Meter eingestellt. Es gibt so viel Tiefenschärfe, dass Sie wahrscheinlich nie bemerken. Dies machte es einfach zu bedienen: Ich stellte es auf 1 Fuß (0,3 m) und nie berührt es wieder. Ergonomie ist die gleiche wie jede andere manuelle Fokus Nikon AI-s Objektiv. Ergonomie ist großartig: einfach schießen. Nichts wird in den Weg, und die Blende und Fokus Ringe sind immer, wo Sie sie brauchen. Mein schlechtestes Gejammer ist, dass der Blendenring unangemessene Half-Stop-Klicks zwischen f5.6 und f16, verwirrende echte Nikon-Shooter, die Voll-Stop-Klicks erwarten. Ebenso fehlt der f4-Klick, aber ich kann es herausfinden, und es deutet richtig in den Finder der besseren Nikon Kameras wie der D300, trotz des Mangels an einem Klicken an. Falloff ist vernachlässigbar. Es ist ein kleines bisschen in der sehr weitesten Ecke des DX bei f3.5, und seine gegangen bei f5.6. Ich bezweifle, dass dies auch auf 1,6x Kameras sichtbar wäre. Vergessen Sie: Es gibt keine Rückstellung für einen hinteren Filter. Sie könnten Klebeband ein Gel über die kleinen hinteren Element, wenn Sie darauf bestehen. Ghosting ist vernachlässigbar. Die meisten Menschen bevorzugen mehr Geister, typisch. Sonnenscheibe oben rechts. (F11, D300). größer . Ich kann nicht Gespenster, auch mit der Sonne im Bild. Wenn ich wirklich versuchen, und alles, damit ich einen Blob rechts, wo ich es sehen kann, ist dies das Schlimmste, was ich tun kann. Die Sonne ist im Bild in der Mitte des weißen Bereichs. Es gibt keine seitlichen Farbstreifen am D300 oder D3, die diese automatisch korrigieren. Auf der D40. Die diese nicht korrigieren können, gibt es einige grün-magentafarbene Farbfransen, aber viel weniger als mit Nikons eigenen 10,5 mm f2,8. Die 8mm f3.5 ist besser als ich erwartet hatte. Seine zäh, solide und präzise. Haube Klappen: Hartes 2mm starkes Plastik. Fokusring: Metall, gummiert. Gravierte Markierungen Fass: Metall, lackierte Markierungen. Focus Helicoids: Fühlen Sie sich großartig: glatt und seidig ohne Spiel. Blendenring: Kunststoff lackierte Markierungen. Mount: Eine Art leicht warm getöntes Metall. Seriennummer: Keine gefunden. Ass-Dichtung (Staubdichtung bei Montage): Nr. Geräusche beim Schütteln: Fast niemand ist einer der ruhigen Linsen, die ich je geschüttelt habe. Projektion ist, wo Objekte in einem Bild wiedergegeben werden, oder wie ein Objektiv quotprojectsquot jedes Subjekt auf dem Film. Ich teile zum Beispiel Nikons-Projektionsdaten für sein 8-mm-Objektiv. In einem perfekten Fischauge ist der Abstand eines Objekts von der Mitte des Bildes, gemessen in Millimetern, direkt mit dem Abstand des Subjekts von der Mitte, gemessen in Grad, verknüpft. In einem perfekten fisheye, wenn Sie die Dinge haben, die 10ordm voneinander entfernt sind, bleiben sie gleichmäßig beabstandet im Bild. Wenn youre, das eine Backsteinmauer betrachtet, Ziegelsteine ​​in der Mitte einen größeren Winkel in den Grad als die Ziegelsteine ​​an den Seiten, die Sie sehen, in einem Winkel. Fisheyes sollen die Dinge kurvenreich aussehen und Objekte auf den Seiten kleiner aussehen lassen, aber nicht, wenn sie denselben Winkel einnehmen. Wenn Sie ein Bündel von Kugeln, die in einem Kreis um Sie angeordnet sind, fotografieren, sollte Ihr Bild ein Bündel von gleichgroßen Kreisen mit einem fisheye zeigen. Wenn Sie eine Linie von Kugeln in einer Linie fotografieren, sagen Sie im Freienbeleuchtung, dann sollten die Kreise in Ihrem Bild kleiner zu den Seiten erhalten, aber bleiben Kreise und werden nicht in Ovale gequetscht. Die meisten Fisheye-Linsen betrügen und schieben Objekte näher an den Rändern des Bildes. Ich finde das macht die Kanten ziemlich nutzlos, da alles so zusammengedrückt wird. Diese Pro-Optik-Objektiv macht eine viel bessere Arbeit zu halten Dinge aus immer zu klein an der Peripherie als die Nikons. In der Tat, diese Pro-Optik-Objektiv macht die beste Arbeit von jedem Fischauge halten Kugeln rund an den Seiten des Bildes. Seine etwa doppelt so gut wie die Nikon-Objektive. Aus diesem Grund benötigt Nikon 10,5 mm, um den Rahmen zu bedecken, während Pro-Optic 8 mm verwendet. Dadurch wird die Mitte des Bildes mit der 8mm Pro-Optik kleiner (es entspricht der Mitte der Nikon 8mm), aber da die Seiten nicht so gequetscht werden, füllen sie mit den Pro-Optic 8mm die Ecken des DX-Bildes aus , Aber nicht die Nikon 8mm. Die Nikon 8mm drückt die Seiten so viel, dass anstatt die gesamte DX-Rahmen gefüllt, alles, was Sie mit der Nikon 8mm ist ein Kreis in der Mitte mit der oberen und unteren abgeschnitten (Beispiel unten). Hier nun zwei Vergleiche. Bewegen Sie die Maus über den Vergleich. Rollen Sie, um mit 8mm f3.5 zu vergleichen. Vergleicht man die 8mm f3.5 Pro-Optik mit Nikons 10.5mm, wird die Mitte der 10.5mm aufgedunsen, während ihre Ecken gequetscht werden. Mousing-Over, um die Pro-Optik-Linse zu entdecken, bemerken, wie es sowohl einen größeren Gesamtwinkel zeigt, als auch die Ecken zerschmettern. Schauen Sie sich die Fliesen unten rechts an: Sie sind größer und straighter in der Pro-Optik Vergleichen mit 8mm f3.5. Das sehr Zentrum ist identisch zwischen beiden 8mm Objektiven, wie wed erwarten. Die Nikon 8mm kreisförmige Fischauge zeigt einen größeren Winkel durch Squash-in den Ecken. Der Unterschied ist, dass das Nikon-Objektiv die Seiten zu weit drückt, während die Pro-Optik sie verlässt, wie sie sein sollten. Wenn Sie das Bild von der Nikon 8mm in ein Rechteck ohne schwarze Ecken zuschneiden, kann es nicht so viel wie die Pro-Optik abdecken, da die Nikon die schwarzen Ecken zu stark zieht. Ich kümmere dich nicht: die Pro-Optik deckt mehr als die Nikon 10.5mm und fast genauso viel wie die exotische Nikon 8mm, die zehnmal so viel kostet, und die Pro-Optic passt sie alle in ein Rechteck. Was ich an der Projektion der Pro-Optik wirklich liebe, ist, wie die Seiten und Ecken das Motiv viel größer machen als die anderen Fisheyes. Ich finde das viel nützlicher als die Seiten in nutzloses Brei zu zerquetschen. Die Pro-Optic 8mm kürzt die Seiten viel weniger und ist so scharf oder schärfer als die Nikon-Objektive. Wenn Sie Software verwenden, um sie alle zurück zu flach zu strecken, sollten die Ergebnisse der Pro-Optik Linse viel schärfer Ergebnisse als Nikon-Linsen auf diese Weise verwendet werden. Mit diesen Vorbehalten ist die 8mm f3.5 eine scharfe Linse wie Ive, ab f5.6. Heres, wie es aussieht, Hand in Höhe von 18 Sekunde: Nicht nur ist dieses Bild scharf, und es ist scharf Hand auf 18, die Tiefe des Feldes ist allumfassend von ein paar Zentimeter bis unendlich. Beachten Sie auch den engen Kontrast. Sogar mit einem Fenster, das innen scheint, gibt es keine Geister oder veiling Aufflackern. Die ausgezeichnete Projektion hält die Gegenstände auf den Seiten eine nützliche Größe, anstatt sie in Brei wie alle anderen Fischaugen zu zerquetschen. Wie auf einem 12MP D300: Es gibt einen scharfen Kern zu dem Bild, aber der Kontrast ist niedriger von dem, was wie sphärische Aberration aussieht. Sein das gleiche über dem Bild von der Mitte zum Rand. Dies ist ganz anders als Nikons eigenen 8mm f2.8. Die bei f2.8 und f4 in der Mitte super scharf ist (besser als dieses Objektiv), aber die Nikon ist ein verschwommenes Chaos in der Peripherie, viel schlechter als diese Pro-Optik. Seine scharf und kontrastreich überall. Diese Pro-Optik ist viel besser als Nikons 82.8. Die an den Seiten verschwommen ist. Es ist das gleiche wie bei f5.6: ausgezeichnet überall. Es ist das gleiche wie bei f5.6 und f8: ausgezeichnet überall. Ich finde f11 optimal, da Schärfentiefe ist immer hilfreich, da ich nie die Mühe, dieses Objektiv zu fokussieren. Beugung begrenzt die Leistung, so dass sie weicher als f5.6 Mit dem geraden 6-Blatt-Diaphragma macht der 83.5 6-spitze Sunstar an hellen Lichtpunkten. Auf Digitalkameras, diese sind in der Regel von einem ausgeblasenen Himmel um die Sonne versteckt, wenn Sie bewusst underexpose. Youll sehen sie auf hellen Höhepunkten, wie Reflexionen der Sonne in den Chromstoßdämpfern. Ich verglich die Pro-Optic 8mm f3.5 direkt mit der exotischen Nikon 8mm f2.8 und der gängigen Nikon 10.5mm 2.8 G. Ive abgedeckt die großen Unterschiede in der Projektion oben. Ich bevorzuge die Projektion und das Aussehen dieser Pro-Optik-Linse, die Nikons machen die Peripherie zu klein, während Objekte während des gesamten Rahmens der Pro-Optik Linse optimal dargestellt werden. Ich bevorzuge den Blick vom Pro-Optikobjektiv, weil es nicht die Seiten über allen Anerkennung zerquetscht. Es ist ein viel weniger verzerrender Fischauge. Bei Verwendung auf einer Nikon Gen 1 Kamera wie einem D1X oder D40. Hat die Pro-Optic Linse viel weniger seitliche Farbstreifen als die Nikon-Objektive. In der Mitte sind beide Nikons scharf weit geöffnet, während die Pro-Optik weich ist. Stoppen Sie die Pro-Optik nach unten, und alle drei sind so scharf wie jeder andere in der Mitte. Weit offen an der Peripherie ist die Nikon 10.5mm die beste. Die Nikon 8mm ist schrecklich verschwommen, wie eine billige Motel Tür Zuschauer. Die Pro-Optic ist so scharf wie ihre Peripherie, die Pro-Optik-Peripherie ist nur bei f3.5 weicher und dann viel besser als die Nikon 8mm. Stoppen Sie einen Halt, sowohl die Pro-Optik und die Nikon 10,5 mm sind hervorragend überall, während die Nikon 8mm ist immer noch verschwommen entlang seiner Peripherie, bis Sie zu f11. Dieser Pro-Optic 8mm f3.5 gehört zu den besten fisheyes Ive verwendet. Besonders liebe ich seine viel verbesserte Projektion im Vergleich zu anderen Fisheyes und ab f5.6 und weiter, seine schärfer und andeutungsfreier von seitlichen Farbsäumen als die exotische Nikon 8mm f2.8 oder Nikon 10.5mm 2.8 G. Als manuell fokussierbares Objektiv mit fast unbegrenzter Tiefenschärfe, stellen Sie es ein und vergessen Sie es. Meine Probe war aus der Einstellung, so dass die besten Infinity-Fokus war, indem sie auf 1,4 Meter. Daher stellte ich es auf 1 Fuß und schoss alles auf f11, und alles war perfekt. Ein Leser schlägt vor, dass Sie versuchen können, Ihre Fokussierung selbst zu verdrehen, indem Sie den Fokusring-Gummigriff zurückrollen. Hinweis 3 Stellschrauben. Stellen Sie das Objektiv auf das, was tatsächlich Infinity-Fokus ist. Schrauben Sie die Stellschrauben ab, drehen Sie den Fokusring in die Unendlichkeitsmarkierung und ziehen Sie die Gewindestifte fest. Das Objektiv sollte nun auf unendlich fokussieren, wenn es auf unendlich eingestellt ist. GOOD Glück I havent versucht dies. Ive kaufte eine Menge fisheyes über dreißig Jahre, beginnend mit einem aufschraubendem Konverter, dann das Minolta MD 16mm in den 1970er Jahren und schließlich Nikons AF und manuell-Fokus 16mm fisheyes. Es ist wirklich nichts nützliches, was Sie mit einem fisheye tun können, mit Ausnahme der Bilder als Grundlage für Tweaking zurück zu gerade mit Software. Wenn youre, das ein fisheye kauft, macht es nicht viel Sinn, viel Geld auf ihm auszugeben, da youll vermutlich von ihm in einigen Tagen müde erhalten. Alles verweist darauf, dieses Objektiv über die Nikon - oder Canon-Objektive zu bekommen. Heck, Canon nicht einmal ein Fischauge für seine kleinen Sensor-Kameras. Diese Pro-Optik-Linse ist optisch hervorragend und funktioniert, zumindest bei besseren Nikon-Körpern, hervorragend. Id seien Sie vorsichtig auf Canon oder anderen Marken, wo es weniger kompatibel sein wird. Kein Problem Adorama bietet in der Regel eine komplette Geld-zurück-Erstattung, wenn Sie es nicht mögen, und geben Sie es unverändert. Wenn ich ein anderes fisheye wollte, bekomme Id das anstelle der Nikon 10,5mm für eine DX Kamera. Ich bevorzuge seine Projektion. Ich unterstütze meine wachsende Familie durch diese Website, so verrückt wie es scheinen mag. 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Verpackung sollte die gleiche wie die in einem Einzelhandel gefunden werden, es sei denn, das Element ist handgefertigt oder wurde vom Hersteller in nicht-Einzelhandel Verpackung, wie eine unverdruckte Feld oder Plastiktüte verpackt. Sehen Sie die Verkäufer-Auflistung für vollständige Details. Alle Bedingungsdefinitionen - öffnet sich in einem neuen Fenster oder Tab. 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