Monday 27 March 2017

Jingle Bells Jimmy Wong Forex

Baby Itx27s Cold Outside - Lyrics (Aber Baby, seine kalte Außenseite) Dieser Abend war (Sie hoffte, dass youd Drop in) So sehr schön (Ill halten Sie Ihre Hände, theyre wie Eis) Meine Mutter wird anfangen, sich Sorgen (schön, was ist Eure Eile) Mein Vater wird auf dem Fußboden stehen (Hören Sie auf den Kamin brüllen) Also wirklich Id besser Husten (schön, bitte nicht beeilen) Aber vielleicht nur ein halber ein Getränk mehr (Put einige Aufzeichnungen auf, während ich gießen) Die Nachbarn denken könnte (Baby, seine schlechte da draußen) Sagen Sie, was ist in diesem Getränk (Keine Kabinen zu haben, da draußen) Ich wünschte, ich wusste, wie (Ihre Augen sind wie Starlight jetzt) ​​Um diesen Zauber zu brechen (Ill nehmen Sie Ihren Hut, Ihr Haar sieht schwellen ) (Jimmy Wong feat. Johanna Braddy Ich sollte sagen, nein, nein, nein, Herr (Mind, wenn ich mich näher bewege) Mindestens Im gonna sagen, dass ich versucht (Was ist der Sinn, meinen Stolz zu verletzen) Ich kann wirklich nicht bleiben (Baby, nicht halten) Oh , Aber seine Kälte draußen Ich muss einfach gehen (Aber Baby, seine kalte Außenseite) Die Antwort ist nein (Aber Baby, seine kalte Außenseite) Dieses Willkommen war (Wie glücklich, dass Sie in) so schön und warm (Blick aus dem Fenster An diesem Sturm) Meine Schwester wird misstrauisch sein (Gosh, Ihre Lippen sehen köstlich aus Mein Bruder wird dort an der Tür sein (Waves an einem tropischen Ufer) Meine Maid Tanten Geist ist bösartig (Ooh, Ihre Lippen sind köstlich) Aber vielleicht nur eine Zigarette Say, leihen Sie mir Ihren Mantel (Its bis zu den Knien da draußen) Youve wirklich großartig (ich errege, wenn Sie meine Hand berühren) Aber du siehst nicht (Wie kannst du mir das antun) Theres morgen gesprochen werden (Denken Sie an mein Leben lang Leid) Zumindest wird es viele impliziert (wenn Sie erwischt Lungenentzündung und starb) Ich kann wirklich nicht bleiben (Get over Dass halt out) Oh, aber seine kalten outsideChing Chong (es bedeutet, ich liebe dich) Lyrics to Ching Chong (es bedeutet, ich liebe dich) gesprochen Ooh, Alexandra Wallace Damn Mädchen, du so feisty Sie so feisty sie sollten Sie Alexandra Grey Wall-Ace Jetzt dont vortäuschen Ich didnt sehen Sie mich sehen Gespräche auf meinem Handy gestern, alle sexy Ching Chong Flügel wong Baby seine alle nur Code Seine die Art, wie ich sage den Damen seine Zeit, um funky Ich hoffe, eines Tages können Sie meine Mutter treffen , Meine Brüder, Schwestern, Großmütter, Großväter und Cousinen Ooh oh Ursache, was theyre wirklich tun, an diesen Freitag Nächte zeigt mir, wie zu kochen und zu kleiden, Ursache Baby Ich möchte Sie aus und Schlag Ihr freakin Geist Und unter den Pfunden der Make-up Und Ihr Baby blaue Augen Ich weiß, Theres eine Menge Schmerzen und Schmerzen für ein so großes Gehirn zu verbringen die ganze Nacht studieren polisci Ich nehme mein Handy und sagen Ching Chong, bedeutet es, dass ich liebe dich Ling lang, ich will dich Ting Tong, Ich weiß nicht, was das bedeutet Ching Chong, seine nie endenden Ling lang, mein Kopf dreht sich Ting Tong, noch weiß nicht, was das bedeutet Spoken Ooh Alex, Ich möchte nur mein Handy aus und sprechen schmutzig, um Sie den ganzen Tag Aber ich Wissen youre beschäftigt cramming all die großen harten Theorien und Argumente. Gesungen Sie aint, dass höflich, nettes amerikanisches Mädchen Ihre Mama erhob Sie zu sein So, wenn Sie diese Epiphanie erreichen ----Wait, sind Sie freakin kiddin mich Wenn Sie eine Epiphanie haben, jedes Mal, wenn Sie studieren, dass bedeutet, dass Sie wahrscheinlich doin etwas falsch - - Aber ich mag es, wenn youre falsch Und unter den Pfunden der Make-up Und Ihr Baby blaue Augen Ohh oh Ich weiß, Theres viel Schmerzen und Schmerzen Für so ein großes Gehirn zu verbringen die ganze Nacht studieren polisci Ich nehme mein Handy und sagen Ching Chong , Es bedeutet, ich liebe dich Ling lang, ich will dich wirklich Ting Tong, ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet Ching Chong, seine nie endenden Ling lang, mein Kopf ist Ting Tong spinnen, ich weiß immer noch nicht, was das bedeutet Spoken, Chorus geht weiter Im Hintergrund Seine in Ordnung, Alexandra, ich weiß, Sie wissen nichts über Tsunamis Ich möchte nur sicherstellen, dass Sie wissen, seine nicht eine Art von Sushi Und ich kam hier zu sagen, dass Im eigentlich Chinesisch, und das ist ein ganz anderes Land Und seine größeren. Ja, viel größer. Aber wenn es um Liebe, Alex, gibt es keine Grenzen


No comments:

Post a Comment