Saturday 18 March 2017

Forex Millionen Gold

Meine Broker-Empfehlung Es gibt viele Broker-Unternehmen auf dem Markt heute, etwa 300 insgesamt. Handelsbedingungen, die von allen angeboten werden, sind ziemlich ähnlich. Features wie kleine Spread-, Konto-Top-up-Boni, ECN-Handel und MT4-Terminal sind alle ziemlich häufig und keine Überraschung für Kunden. Allerdings gibt es einige Prinzipien folgen bei der Auswahl Ihrer persönlichen Broker. Also, was genau ist wichtig zu wissen, um die richtige Entscheidung zu treffen, und wie man aus Fehlern zu sichern Präsenz einer Top-Tier-Lizenz wie FCA, CySECMiFID Ein seriöses Unternehmen muss von unabhängigen staatlichen Behörden, die Kontrolle und Audit zu regulieren Über die Aktivitäten des Unternehmens in Bezug auf Kundenservice und allgemeinen Betrieb. Unlautere, unregulierte Broker sind in der Lage, schlechte Praktiken in ihrem Dienst zu implementieren, zum Beispiel: - die Verbreitung deutlich breiter zu machen im Moment des Deals von einem Kunden geöffnet - halten einen Kunden von der Eröffnung eines Deals im richtigen Moment mit dem Marktpreis, Einen Deal mit Offset auf die Richtung günstig für den Broker, so dass ein Anteil der Kunden profitieren weg - setzen nicht auf ECN-Verfahren und ignoriert die Tatsache, dass ein Kunde diese exakte Art von Konto angefordert. Im Gegensatz zum ECN-Verfahren, das eine automatische Abwicklung von Aufträgen zu Marktpreisen erfordert, die vom Kunden festgelegt werden, nutzt der Broker den Betrieb und führt Aufträge manuell mittels eines Händlers aus - lassen Sie sich nicht, dass customerrsquos-Konto den Interbankenmarkt überhaupt betreten, Was im Wesentlichen bedeutet, dass Kunden Verluste sofort Gewinne des Brokers werden. Als solches ist die Brokerrsquos primäre Ziel ist es, Hindernisse auf customerrsquos Art und Weise der Gewinn machen, und letztlich nehmen die ganze Kundenablagerung weg - lassen Sie nicht die Kunden auf Pressemitteilungen handeln, so dass ein Geschäft ist plötzlich geöffnet zu viel Pips entfernt Der Preis, der vom Kunden angefragt wird - unreguliertes Unternehmen ohne Lizenz oder mit einer Low-tier Lizenz, kann jeden Moment aufwinden und einfach verschwinden, wobei Kunden Geld auf dem Weg. Einfach ausgedrückt, sind alle Broker-Unternehmen ohne Lizenz von den USA, Großbritannien oder der EU ausgestellt, in einer Risikozone für Händler und bieten keine Sicherheit für Kunden-Konten. Im Introducer von FxPro Financial Services Limited, mit denen Kunden offene Konten mit CySEC Jurisdiktion. Fazit: Die von mir empfohlene FxPro-Gesellschaft besitzt eine britische Lizenz (FCA-Reg. Nr. 509956) und eine EU-Lizenz (CySEC-Lizenznummer 07807 MiFID), was einer starken Regulierung unterliegt. Vertrauenswürdige Unternehmen sorgen für ihre Reputation Praxis zeigt, dass, wenn auch nur selten, auch Unternehmen mit USA-Lizenz (NFA, CFTFC) und EU-Lizenz (ySEC) bankrott werden, wickeln Schließung Kundenkunden Konten und nie wieder Geld aus Einlagen. Ganz zu schweigen von Unternehmen arbeiten ohne Lizenz überhaupt, nur baiting Kunden mit großen Prämien bei der Anmeldung für ein Konto ndash, sobald sie denken, sie haben genug Geld sie nur aufwickeln und stehlen. Das ist, warum Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Broker-Unternehmen hat eine aufwändige Marketing-Strategie und Werbung, anstatt nur ein Hype-Projekt mit einer riesigen anfänglichen Investition, die später nicht die Menge an Kunden zu gewinnen, um die Rentabilität zu halten, unweigerlich schließt und verschwindet Mit Ihrem Geld. Aber Sie wollen mehr von Ihrem Broker als nur in Medien präsent zu sein oder haben reichlich Werbung im Web. Sie wollen, dass es der Teil der Handelsgemeinschaft ist, seine aktive Teilnehmer. Solche Broker schafft eine solide Grundlage für Vertrauen und gewann über zahlreiche treue Kunden, die über die Service-Qualität der gewählten Unternehmen sicher sind. Fazit: Der von mir empfohlene Broker nimmt aktiv am gesellschaftlichen Leben teil und sponsert regelmäßig Sportveranstaltungen. Sie können sehen, ihre Werbung auf TV-Kanäle wie Bloomberg, Euronews, und ähnlich. Alle Ihre Trading-Instrumente Im nicht Handelswährung exklusiv, ich auch Handel Metall (Gold und Silber), Öl und Gas, Dollar-Index. Manchmal trage ich Aktien und zugehörige Indizes. Es ist wichtig für mich, mit einem Broker, der alle Instrumente, die ich verwenden zu arbeiten, so dass ich nicht zwischen mehreren Handels-Terminals und ziehen eine schwierige Aufgabe der Verfolgung meiner Angebote über sie zu arbeiten. Fazit: Der neu eingeführte Broker bietet die gesamte Bandbreite der aktuell am Markt erhältlichen Handelsinstrumente. Zusammenfassung Alles unter Berücksichtigung aller oben, empfehle ich Ihnen die FxPro Broker, die die höchste Zuverlässigkeit hat ab jetzt, und die ich persönlich für meinen Handel, das ist, warum auch Im Introducing Broker von FxPro. Er verfügt über: - alle erforderlichen Handelsinstrumente - geringe Transaktionsgebühren - Zugang zum realen Interbankmarkt - und eine Reihe von Optionen für eine bequeme Abhebung Ihres Eigenkapitals einschließlich Debitkarten - und auch, weil ich all dies zum langfristigen Einführungspartner wurde. Investieren Sie in Ihr Wissen und fangen Sie an, Geld zu verdienen Ich bin bereit, den Kurs sofort anzufangen Meine Kursteilnehmer bilden bereits Profit auf ihren realen Handelskonten gerade jetzt Profitabilität des Trading Systems Strategist ist mit Handelsaussagen bewiesen Prognosen, die auf diesem System basieren, werden 80 der Zeit Füllen Sie das Formular unten aus, drücken Sie die Schaltfläche "Anfrage senden" und ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich möchte eine fundierte Entscheidung treffen (abonnieren Sie für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie nicht bereit sind, den Start zu beginnen Training-Kurs jetzt, und youd eher einige Zeit dauern, um zu bewerten: die Qualität der Schulung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in Zukunft Berücksichtigen Sie abonnieren für einen kostenlosen Newsletter, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD , GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal sein wird Trading Berichte und Feedback von meinen Studenten Wöchentliche Trading-Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Einblicke auf dem Markt angesammelt über Jahre des Handels seit 2003. Ich bin bereit, den Kurs jetzt starten Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre realen Handels-Konten jetzt Profitabilität des Trading-Systems Stratege ist bewiesen Mit Handelsaussagen Prognosen, die auf diesem System basieren, werden 80 von der Zeit verwirklicht Verbinden Sie uns und beginnen Sie, Profit gerade in 3 Monaten zu füllen Füllen Sie das Formular unten aus, drücken Sie Senden Anfragetaste und ich werde Sie in Kürze kontaktieren Ich möchte eine fundierte Entscheidung treffen (abonnieren Für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie nicht bereit sind, beginnen Sie die Schulung jetzt, und youd eher einige Zeit dauern, um zu bewerten: die Qualität der Schulung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in Zukunft Berücksichtigen Sie abonnieren für einen kostenlosen Newsletter, Sie Wird erhalten 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal werden Trading-Berichte und Feedback von meinen Studenten Wöchentliche Handelsberichte von Studenten, die abgeschlossen Meine Ausbildung. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Markt, die über Jahre des Handels seit 2003 akkumuliert wurden. Haupt-Szenario: Der Markt ist ein seitwärts Tendenz zwischen Unterstützung 1.0975 und Widerstand 1.1030. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau 1.1030 ansteigt, worauf eine Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.1155 folgt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald das Paar unter dem Unterstützungsniveau 1.0975 sinkt, worauf eine Abwärtsbewegung zur Unterstützung der Stufe 1.0870 folgt. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang einer seitlichen Tendenz zwischen Unterstützung 1.2130 und Widerstand 1.2300. Ein Aufwärtstrend beginnt, sobald der Markt über dem Widerstandsniveau von 1.2300 ansteigt, worauf sich eine Verschiebung bis zum Widerstandswert 1.2450 und 1.2730, 1.2950, ​​anschließt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend wird beginnen, sobald der Markt unter den Unterstützungsniveau 1.2130 sinkt, worauf ein Rückgang bis zur Unterstützungsstufe 1.1950 folgt. Hauptszenario: Der Markt verläuft entlang eines Aufwärtstrends mit einem Ziel von 1274 und 1294, der voraussichtlich weiter anhalten wird, während der Markt über dem Unterstützungsniveau 1249 liegt. Alternatives Szenario: Ein Abwärtstrend beginnt, sobald der Markt unter den Unterstützungsniveau sinkt 1249, gefolgt von einem Umzug nach unten auf Support-Ebene 1215. Hallo Händler, hier ist meine News-Trading-Statement mit Ergebnissen für 2 Monate: August und September. Von ihm kann man sehen, dass der größte Teil des Gewinns (über 70) für jetzt habe ich nicht aus Forex-Handel, sondern aus Instrumenten wie: Gold, Öl, Weizen, Mais, Sojabohnen, Baumwolle und andere. Ich didt Posthandel Ergebnisse für eine lange Zeit, weil nach früheren Handelsaussagen und Rückzug habe ich Ruhe während 2 Wochen gemacht und wenn während der nächsten 2 Wochen Markt war ohne Handelsbedingungen, so dass 1 Monat vom Handel fiel. Brauchen Sie zu sagen, dass dieser Handelsphase schwierig war, beucase wir hatten viele der Rede von FED und EZB-Vorsitzenden und Markt war nicht in der Lage, im Gleichgewicht, wenn nach jeder nächsten Rede alle Handel Modellelevelspattern war brach und sehr-sehr schnell. Als wir Brexit hatten und wieder 2 Wochen vom Handel gefühlt wurde, und scheint, dass die nächste Woche auch nicht handeln wird. So kann ich nicht sagen, dass das Handelsergebnis ist gut, von digitals, aber auf der Suche nach Marktbedingungen Im froh, dass ich diesen Gewinn gemacht haben und was zu verbringen. Ich begann den Handel im zweiten Teil des Januar 2016, nach allen Feiertagen, aber dieser Start war diffucult aufgrund der Tatsache, dass nach allen Feiertagen ist es nicht leicht, den Wunsch nach harter Arbeit wiederherzustellen. In diesem Fall Januar wurde mit 0 Gewinn geschlossen. Aber im nächsten Monat, Febryary, wurde sehr gut und bringt mir 2872 Pips Gewinn, das ist 107 zu meiner Einzahlung. Sie können wirklich voraussagen, die Märkte Bewegung mit den Lehren des Strategen. All diese wöchentliche Trading-Plan wirklich funktioniert und es wirklich ändern, wie ich analysiere den Markt Woche für Woche. Strategist nicht nur macht Sie besser im Handel. Es kann auch Ihnen helfen, organisieren in allen Dingen, hilft Ihnen, sammeln Sie alle Daten benötigt und auch immer zu Patient. Ich habe Zehner von Handelssystemen gesehen, und ich habe sie auf dem Markt umgesetzt, aber keines dieser Systeme ist in die Nähe von Strategic gekommen, der Handelskurs, der von Anton Kolganov Trading gehört und betreut wird, ist kein Kunst-, Hobby - oder Zeitschleusenmodus Handel verändert das Leben, um ein anderes Leben zu führen. Helfen in diesem war Anton Kolhanov, und sein Trading-System namens Strategistwho weiß genau, was er tut und er nur spricht, was er tun kann Ich bin bereit, den Kurs jetzt starten Meine Studenten sind bereits Profit auf ihre echten Handels-Konten jetzt Profitabilität von Trading System Strategist ist mit Trading-Aussagen bewiesen Prognosen auf diesem System sind 80 der Zeit realisiert Verbinden Sie uns und beginnen Sie, Gewinn nur in 3 Monaten Füllen Sie das untenstehende Formular, drücken Sie Senden Anfragetaste und ich werde Sie in Kürze kontaktieren Ich möchte eine Mehr informierte Entscheidung (abonnieren für einen kostenlosen Newsletter) Wenn Sie nicht bereit sind, beginnen Sie die Schulung im Augenblick, und youd eher einige Zeit dauern, um zu bewerten: die Qualität der Ausbildung von mir die potenziellen Ergebnisse Ihres Handels in Zukunft Berücksichtigen Sie abonnieren Ein kostenloser Newsletter, erhalten Sie 23 E-Mails pro Woche mit: Währungspaare: EURUSD, GBPUSD, GOLD Wissen, wo der Markt wird am nächsten Tag, nächste Woche, Monat und Quartal werden Trading-Berichte und Feedback von meinen Studenten Weekly Trading Berichte von Studenten, die meine Ausbildung abgeschlossen haben. Der Bericht enthält den ersten Handelsplan und das Ergebnis dieses Plans. In diesen Artikeln erzähle ich über meine Erfahrungen und Einblicke auf dem Markt, die über Jahre des Handels seit 2003 akkumuliert wurden. DEMO ACCOUNT TEST ERGEBNISSE: Hinweis: Re-begonnen am 20. März 2012 mit neuer Version 2.54. Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Da auch die TRADES nicht ausgeführte, können die Ergebnisse UNDER - oder überkompensiert für die Auswirkungen, wenn überhaupt, Marktfaktoren, wie der Mangel an Liquidität. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demo-Konten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem realen Konto (unter Verwendung von Echtgeld) sehen würde. Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade-Ausführung Schlupf widerspiegeln, die auf Echtgeld-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. In Zeiten höherer Volatilität bei der Verwendung von Marktaufträgen und bei der Durchführung größerer Aufträge kommt es häufig zu Verzögerungen, wenn nicht genügend Zinsen auf dem gewünschten Preisniveau vorhanden sind, um den erwarteten Handelspreis (mangelnde Liquidität) zu erhalten. Diese Arten von negativen Faktoren müssen in einem Echtgeld-Konto behandelt werden, aber sie sind in der Regel nicht in einem Demo-Account-Umgebung wider. So ist es durchaus möglich, dass ein Handelsroboter Gewinne auf einem Demokonto abbildet, aber auf einem Echtgeldkonto schlecht abschneidet. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handelsergebnisse auf dieser Website aus Demo-Konten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. MATERIALANSCHLUSS ANSCHLUSS: Harmony Forex, LLC, der Besitzer von BestForexRobots, hat eine Affiliate-Beziehung und eine andere materielle Verbindung zu den Anbietern von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Website erwähnt werden, und kann beim Kauf oder beim Service eines Providers entschädigt werden .


No comments:

Post a Comment